Dienstag, 4. Oktober 2016

Polizeiführer in Dresden wünscht Pegida viel Erfolg !

Der 03.10.2016 war der Tag der deutschen Einheit und die zentralen Feierlichkeiten fanden in Dresden statt. In den Medien wurde von aufgebrachten Demonstranten berichtet und nebenbei wird von einem Polizeiführer berichtet, der Pegida viel Erfolg wünscht. Auch "Die Zeit:







An dieser Stelle sollten nun ganz viele Menschen innehalten und nachfragen: Was war das ?  Die Politik hat sich über die Demonstranten teilweise aufgeregt. Jene also, die "Merkel muß weg " skandierten oder Volksverräter etc. Gleichzeitig wünscht da also ein Polizeiführer der Pegida viel Erfolg. Man kann davon ausgehen, dass in deren Reihen solche Ausrufe kommen wie Volksverräter, oder Merkel muß weg. Sehr geehrte Frau Merkel: Es ist Ihre Partei, die die Polizeieinsätze immer wieder loben. Wie aber, wenn diese Polizei jene unterstütz, die Ihnen Verrat vorwerfen oder "Merkel muß weg". Ein Einzelfall ? Beschwichtigen auch hier noch. Das ist so ungeheuerlich, dass es einem die Sprache verschlägt !!! Gerade bei den sächsischen Behörden sollte man da doch endlich einmal sehr genau hinschauen. Und dann noch zur Pegida:






Die Polizei also auf der Seite von Straftätern ?  Und wünscht auch noch viel Erfolg ????? Da tun sich Abgründe auf, die man nun wieder einmal verharmlosen will ?

Demnächst mehr zum Thema an dieser Stelle....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen