Freitag, 30. Juni 2017

Diskussionen mit AfD (nahen) Anhängern & Mitgliedern

Die hier aufgeführten Beispiele wurden von mir selbst erlebt. Als Mensch, der Demokratie sehr ernst nimmt, sollte man die Meinungen Anderer respektieren und auch anhören. Wenn allerdings z.B. der Holocaust geleugnet wird, kann ich den Gesprächs/DiskussionsPartner nicht mehr ernst nehmen bzw. werde ihn ggf. sogar zur Anzeige bringen !

Von einem alten Bekannten, der mir seit Jahren bekannt war, bekam ich gesagt, dass die "Tötung" von AfD Leuten einfach nicht thematisiert wird. Auf die Frage, wo das vorgekommen ist und auch auf die Bitte hin, mir Namen zu nennen, kam nichts. Anstattdessen war er beleidigt und meldet sich nun auch nicht mehr. Seltsame Reaktionen, nicht nur bei diesem Mann.

Grüne seien "Kinderf......" ( ein Wort, das ich hier nicht wiedergeben will ). Auch hier: Bitte nennen Sie mir Grüne, die das getan haben. Keine Reaktionen, keine Antworten.

Weitere Beispiele folgen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen